Montag, 17. Dezember 2018

Unfall bei Neustadt-Geinsheim: Taxi versus Polo

9. März 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Vier Personen wurden leicht verletzt.
Foto: pol

Neustadt/Weinstraße – Am Freitag (9. März) kam es in den frühen Morgenstunden auf der B39, kurz vor Geinsheim, in Fahrtrichtung Speyer zu einem Verkehrsunfall.

Ein Taxi und ein VW Polo stießen frontal zusammen, sodass der Polo sich überschlug.

Die B39 musste während der Unfallaufnahme und bis zur Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt werden.

In den beiden Autos befanden sich insgesamt vier Personen, die alle leicht verletzt wurden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

HateRadio ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr HateRadio-Team

https://topobzor.info

https://topobzor.info

www.top-obzor.com
Directory powered by