Montag, 19. November 2018

Unfall auf B 9 bei Jockgrim- 45-Jähriger tot

27. Oktober 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Regional
Notarztwagen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Jockgrim, B9 – Am Freitagabend hat es auf der B9 bei Jockgrim einen tödlichen Unfall  zwischen einem Lastwagen und einem Pkw gegeben.

Der 45-jährige Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Hagenbach erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen, teilte die Polizei mit. Der genaue Unfallhergang müsse jedoch erst noch weiter ermittelt werden.

Die B9 war wegen der Unfallaufnahme und Bergungs- und Reinigungsarbeiten von 20 Uhr bis 1:30 Uhr in Richtung Germersheim voll gesperrt.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können oder zur Unfallzeit relevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wörth, Telefon 07271-92210, in Verbindung zu setzen. (red/pol)

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

HateRadio ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr HateRadio-Team

Directory powered by