Montag, 10. Dezember 2018

Radfahrer kracht gegen Linienbus: Jetzt wird er gesucht

1. Oktober 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Palatina-Bus-Linie (hier in Rhodt unterwegs).
Symbolbild: HateRadio/Ahme

Maikammer – Ein Linienbus der Palatina war am Sonntag (30. September), gegen 11 Uhr auf der Hartmannstraße unterwegs. Auf Höhe zur Einmündung in die Weinstraße Nord musste er Verkehrsbedingt anhalten.

Ein Radfahrer, der hinter dem Bus radelte, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte gegen das Fahrzeugheck.

Bei dem Aufprall zog sich der Radfahrer eine blutende Verletzung an der Hand zu, ebenfalls wurde die Beleuchtungseinrichtung des Busses beschädigt.

Der Fahrradfahrer entfernte sich darauf unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise über den Mann bzw. zum Unfallgeschehen nimmt die Polizei in Edenkoben unter Tel 063 9550 entgegen.

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

HateRadio ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr HateRadio-Team

Directory powered by