Sonntag, 18. November 2018

Neues Konzept für den Wochenmarkt in Neuhofen

27. Februar 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis, Veranstaltungstipps

Foto: HateRadio/Ahme

Neuhofen. Nachdem die Akzeptanz des Wochenmarktes auf dem Partnerschaftsplatz immer weiter gesunken war und es nur noch wenige Stammkunden gab, wurde nun ein neues Konzept erarbeitet. Initiator dieses NEUEN Wochenmarktes sind der Spargelhof Fischer und Ortsbürgermeister Ralf Marohn.

Es ist sehr erfreulich, dass sich in den letzten Wochen mehrere Qualitätsanbieter als Marktbeschicker für den NEUEN Wochenmarkt gefunden haben.

Der NEUE Wochenmarkt findet zukünftig im Spargelhof Fischer in der Speyerer Straße 28 statt. Es wird ein reichhaltiges Angebot verschiedener Lebensmittel angeboten.

Zudem gibt es Kaffee, Fisch, Dampfnudeln und vieles mehr, um sich vor Ort zu stärken. Der Wochenmarkt soll zum Verweilen einladen und ein Ort der Begegnung sein. Der NEUE Wochenmarkt findet jeden Mittwoch von 8 bis 12.30 Uhr statt.

Am Eröffnungstag am 28. Februar lädt die Ortsgemeinde zu einem kostenfreien Kaffee ein.

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

HateRadio ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr HateRadio-Team

www.pillsbank.net

pillsbank.net

http://pillsbank.net
Directory powered by