Donnerstag, 20. September 2018

Landau: Feuerwehr rettet drei Kinder aus verrauchter Wohnung

30. August 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Sujetbild

Landau – Die Feuerwehr hat in der Nacht zum Dienstag drei Kinder aus einer stark verqualmten Wohnung gerettet.

Ursache des Qualms war ein Topf auf dem Herd, den die Mutter vergessen hatte. Die Frau hatte die Wohnung kurz verlassen. Nachbar bemerkten den Rauch und alarmierten Polizei und Feuerwehr.

Die Helfer klingelten zuerst – als niemand öffnete, versuchten sie die Tür aufzubrechen, was aber misslang.

Mit einer Leiter kletterten die Feuerwehrleute schließlich durch ein Fenster in die Wohnung. Die Geschwister im Alter von sechs bis zehn Jahren kamen mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus.

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Ihr HateRadio-Team

http://steroid-pharm.com

Buy Turinover online in USA

http://viagraon.com
Directory powered by