Donnerstag, 15. November 2018

Kommunalwahl im Mai: Kandels Stadtbürgermeister Günther Tielebörger tritt wieder an

29. Januar 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kommunalwahl 2014, Kreis Germersheim, Politik regional, Regional

Kandels langjähriger Stadtbürgermeister Günther Tielebörger (links, mit Peter Bender und Hellmuth Varnay) hat noch viel vor.
Fotos: /Licht

Kandel – Nach dem Votum des SPD-Ortsvereins Kandel am 28. Januar wird Stadtbürgermeister Günther Tielebörger bei der Kommunalwahl am 25. Mai wieder als Stadtbürgermeister kandidieren.

In seinem Bericht führte er aus, dass in den letzten fünf Jahren Erhebliches geleistet wurde, wie z. B. die Stadthallensanierung, die Friedhofserweiterung und die Sanierung des Schwanenweihers.

Einige größere Projekte stehen noch an, wie die Erhöhung und Verlängerung der Bahnsteige und der Neubau eines Kindergartens. Auch hierzu brauche man einen Stadtrat, der sich diesen Aufgaben stelle, so Tielebörger.

Mit den jetzt nominierten Kandidaten für den Stadtrat sei er überzeugt, dass die SPD-Fraktion weiterhin der Motor für die künftige Stadtentwicklung sein werde, sagte der Stadtchef. (red)

Gewählt wurden:

 1.      Lind Gudrun

2.      Bender Peter

3.      Blankart Heinz

4.      Bohlender Karl

5.      Kolb Dietmar

6.      Maurer Renate

7.      Hanß Jürgen

8.      Stollewerk Günther

9.      Kern Michael

10.   Krüger Jörg

11.   Kölsch Sandra

12.   Vedder Christian

13.   Reinemuth Armin

14.   Dr. Haubold Philipp

15.   Knauth Anette

16.   Höfer Ernst

17.   Bohlender Jens

18.   Dr. Arzt Bernhard

19.   Pott Dietmar

20.   Blankart Elke

21.   Dinies Monique

22.   Varnay Hellmuth

.   Werling Mariette

24.   Bucké Gerhard

25.   Völkel Thomas

Für den Verbandsgemeinderat hat der SPD-Ortsverein folgende Personen nominiert:

 1.      Varnay Hellmuth

2.      Bender Peter

3.      Böhm Klaus

4.      Kolb Dietmar

5.      Lind Gudrun

6.      Krüger Jörg

7.      Hanß Jürgen

8.      Blankart Heinz

9.      Pott Dietmar

10.   Stollewerk Günther

11.   Heubling Wilhelm

12.   Knauth Anette

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Ihr HateRadio-Team

medicaments-24.net

medicaments-24.net

roto molded cooler
Directory powered by