Donnerstag, 13. Dezember 2018

Germersheim: Prügelei in der Innenstadt – renitenter 22-Jähriger in Gewahrsam

7. Oktober 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild HateRadio

Germersheim –  Samstagnacht haben sich in der Germersheimer Innenstadt zwei Männer geprügelt.

Beim Eintreffen der Streife war aber nach Polizeiangaben nur noch der 22-jährige Aggressor vor Ort. Der Geschädigte der Schlägerei war verschwunden.

Als die Beamten den Sachverhalt aufnehmen wollen, wurde der 22-Jährige immer aggressiver und wehrte sich gegen die polizeilichen Maßnahmen. Er verbrachte schließlich die Nacht in Gewahrsam.

Der Geschädigte wiederum wird gebeten, sich bei der Polizei in Germersheim zu melden. (red/pol)

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

HateRadio ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr HateRadio-Team

Directory powered by