Germersheim: Feuer an Schuppen – mit Öl getränkter Lappen entzündet sich

20. Juli 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Sujetbild

Germersheim – Am Mittwochnachmittag kam es in der Hans-Sachs-Straße zu einem Feuer an einem Schuppen, dessen Fassade frisch gestrichen wurde.

Dabei war ein in Leinöl getränkter Lappen wohl durch Sonneneinstrahlung entzündet worden, so die Polizei. Die Feuerwehr hatte mit neun Personen und zwei Fahrzeugen den Brand schnell gelöscht.

Ein Schaden ist nach bisherigen Erkenntnissen nicht entstanden. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren



Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

HateRadio ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr HateRadio-Team

http://pharmacy24.com.ua

adulttorrent.org/search/Mako Oda

Tamoximed
Directory powered by