Mittwoch, 17. Oktober 2018

Generalversammlung 2015: Tennisclub Rülzheim wird Spielplatz errichten

5. April 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional

Generalversammlung TC Rülzheim: Ehrung 25 Jahre Vereinstreue.
Foto: red

Rülzheim. Bei der diesjährigen Generalversammlung  konnte 1. Vorsitzender Michael Braun 34 Mitglieder in der TennisTaverne begrüßen und damit die Beschlussfähigkeit feststellen. Ganz besonders freute sich Braun über die Anwesenheit der Ehrenmitglieder Günter Erks, Herbert Kaltenborn und Albert Wetzel.

In seinem Jahresbericht ließ der 1. Vorsitzende das vergangene Jahr Revue passieren. Das Highlight bildete sicherlich die Premiere des 1. Tenniscups, den Sportwart Stefan Seiber mit seinem Team gestemmt hatte. Knapp 50 Spieler/innen hatten am Turnier teilgenommen und nach erfolgreichem Abschluss die Organisation sehr gelobt. Alle Beteiligten freuen sich
bereits jetzt auf den 2. Tenniscup, der vom 5. – 9. August 2015 in Rülzheim stattfinden wird.

In seinem Ausblick legte Braun den Fokus besonders auf das Rülzheimer Heimatfest vom 3. – 6. Juli 2015, an dem sich der Tennisclub am Umzug unter dem Motto „Der weiße Sport wird bunt“ und an den Festtagen mit der Wein- und Schampusschänke sowie der Cocktailbar von Rick&Nic beteiligen wird.

Kassenwart Patrick Milz hatte den Kassenbericht erstellt, konnte aber leider aus beruflichen Gründen nicht anwesend sein. Daher verlas Michael Braun den Bericht, worauf im Anschluss Kassenprüfer Peter Lohmann eine einwandfreie Kassenführung und solide Finanzen bescheinigen konnte. Einstimmig wurden der Kassenwart und im Anschluss die gesamte Vorstandschaft entlastet.

Über die sportlichen Aktivitäten wie Medenrunde, Training, Turniere und Sommer-Tenniscamp berichteten Sportwart Stefan Seiber und Jugendwart Claudio Edelmann.

Als Nachfolgerin für Tanja Pausch als Kassenprüferin wurde Susanne Naser einstimmig gewählt.

Sportwart Stefan Seiber erläuterte im Anschluss die geplanten Baumaßnahmen.

Die Erhöhung der Kinderfreundlichkeit der Tennisanlage durch die Errichtung eines Spielplatzes wurde von den Mitgliedern begrüßt. Die Vorstandschaft wurde mit der Ausführung beauftragt, sobald alle Fragen zu Haftung und Unterhalt geklärt sind. Zum Bau einer Ballwand gaben die Mitglieder zahlreiche gute Vorschläge, sodass die Vorstandschaft diese prüfen und bei der nächsten Generalversammlung ein Konzept vorstellen wird.

 Für langjährige Vereinstreue wurden folgende Mitglieder geehrt:

40 Jahre: Berthold Kuhn, Werner Wingerter

25 Jahre: Carina Braun, Michael Braun, Jochen Krüchten, Günter Krüchten, Andreas
Lenk, Jochen Utzmann, Rudolf Weiler (red)

Generalversammlung TC Rülzheim: Aufsteiger 2015.
Foto: red

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Ihr HateRadio-Team

sildenafil rezeptfrei kaufen

https://pillsbank.net

botoxclub.com.ua
Directory powered by