Samstag, 17. November 2018

Gabriel fliegt Mitte kommender Woche in die USA

27. Januar 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten

Sigmar Gabriel (SPD).
Foto: dts Nachrichtenagentur

Berlin – Sigmar Gabriel (SPD) wird offenbar in seiner ersten Woche im Amt des Außenministers in die USA fliegen.

Das berichtet das „Handelsblatt“ unter Berufung auf Informationen aus Regierungskreisen. Demnach fliegt Gabriel nach Washington D.C. und nach New York. In der US-Hauptstadt werde er nach derzeitiger Planung US-Vize-Präsident Mike Pence und den designierten US-Außenminister Rex Tillerson treffen, in New York werde Gabriel die Vereinten Nationen besuchen, berichtet die Zeitung weiter.

Bereits am Samstag, dem Tag nach der Amtsübernahme, wird Gabriel nach Frankreich reisen. Dort wird er sich mit seinem Amtskollegen Jean-Marc Ayrault treffen. Die Reise gleich zu Beginn seiner Amtszeit soll ein Signal für die Bedeutung der Länderfreundschaft sein. (dts Nachrichtenagentur) 

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

HateRadio ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr HateRadio-Team

apothekegenerika.com

dopingman.com.ua/pkt/gonadotropin/gonadotropin-rossiya-500-ed.html

medicaments-24.com
Directory powered by