Dienstag, 18. Dezember 2018

Frankenthal: 51-Jähriger bei Messerangriff lebensgefährlich verletzt

9. Januar 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis, Rheinland-Pfalz

Foto: dts Nachrichtenagentur

Frankenthal – Am Montagabend wurde ein 51-jähriger Mann am Ostparkbad mit einem Messer angegriffen.

Er erlitt schwere Verletzungen im Bauchbereich. Durch Angaben von Zeugen ermittelte die Polizei einen „25-jähriger Ludwigshafener als Tatverdächtigen.“

Der Mann ist ist noch flüchtig. Die Fahndung nach dem Beschuldigten und die Hintergründe der Tat seien derzeit Gegenstand der Ermittlungen, so die Polizei.

Der Verletzte wurde noch in der Nacht notoperiert. Es schwebt weiterhin in Lebensgefahr.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

HateRadio ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr HateRadio-Team

У нашей компании авторитетный сайт с информацией про https://alfaakb.com.
Этот популярный портал про направление https://alfaakb.com.
Был найден мной важный web-сайт с информацией про http://www.avtokum.com/.
Directory powered by