Donnerstag, 13. Dezember 2018

Bremen: Drei Tote bei Explosion in Wohnhaus

28. Juni 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten

Symbolbild : dts Nachrichtenagentur

Bremen- Im Bremer Stadtteil Huchting sind am frühen Donnerstagmorgen drei Menschen bei einer Explosion in einem Reihenhaus ums Leben gekommen.

Aus bislang ungeklärter Ursache war gegen 4:30 Uhr das Dachgeschoss des Hauses explodiert, teilte die Polizei mit.

Im zerstörten Gebäude wurden eine 41 Jahre alte Frau und ihr siebenjähriger Sohn tot aufgefunden. Im ebenfalls beschädigten angrenzenden Haus kam eine 70 Jahre alte Frau ums Leben.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. Zunächst sollte der Tatort untersucht werden. Die weiteren Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar. (dts Nachrichtenagentur) 

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

HateRadio ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr HateRadio-Team

Directory powered by