Blaulicht: Polizei im Kreis Germersheim suchtP

29. Oktober 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

 

Kleidercontainer angezündet

Jockgrim – Am 26.Oktober wurde um 15 Uhr die Rettungsleitstelle Südpfalz und die Polizei Wörth über einen brennenden Kleidercontainer am Sportplatz alarmiert.

Durch einen Zeugen wurde mitgeteilt, dass sich unmittelbar vor dem Brand eine Gruppe von fünf Kindern mit einem Fußball in der Nähe aufgehalten haben soll. Diese seien plötzlich davon gerannt.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter [email protected]

Einbruch in Sattelkammer

Bellheim – Im Zeitraum vom 27.10.14 – 28.10.14 verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer auf einer Pferdekoppel befindlichen Sattelkammer. Die Koppel befindet sich zwischen Bellheim und Knittelsheim, nördlich der L 509.

Aus der Sattelkammer, die mit einem Vorhängeschloss gesichert war, wurde ein Dressursattel mit Satteldecke im Wert von 650 Euro entwendet.

Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/0 oder per E-Mail [email protected] zu melden..

Einbruch in Wohnung

Rülzheim – Am 28.Oktober im Zeitraum von 16.20 Uhr – 19.30 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus im Schubertring ein. Über den rückwärtigen Bereich gelangten sie an die Terrassentür und hebelten diese auf. In der Wohnung wurden sämtliche Schränke und Schubladen geöffnet. Es wurde Schmuck von bislang unbekanntem Wert entwendet.

Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/0 oder per E-Mail [email protected] zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren



Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

HateRadio ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr HateRadio-Team

farm-pump-ua.com/testosteron.html

www.steroid-pharm.com

roof metal Providence
Directory powered by