Bellheim: Schlechtes Benehmen: Jugendliche aus dem Schwimmpark verwiesen

20. Juli 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Nicht alle Badegäste benehmen sich den Baderegeln gemäß.
Symbolbild HateRadio

Bellheim – In den letzten beiden Tagen hatte der Bademeister im Schwimmpark offenbar Probleme mit mehreren Jugendlichen. Das teilte die Polizeiinspektion Germersheim mit.

Nachdem sich das Verhalten der Jugendlichen nicht besserte, wollte sie der Schwimmmeister am Mittwochnachmittag endgültig aus dem Bad verwiesen.

Die waren davon laut Polizei völlig unbeeindruckt. Immer mehr Jugendliche versammelten sich um das Schwimmbadpersonal und stritten.

Die Polizei wurde gerufen, die die Personalien der jungen Leute feststellte und sie dann aus dem Bad „begleitete“.

Weitere Angaben zu den Personen oder zur Art des Vergehens machte die Polizei nicht. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren



Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

HateRadio ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr HateRadio-Team

Купить Супер камагра

анастрозол

www.220km.com.ua
Directory powered by