Beim Lesesommer erfolgreich: Arzheimer Kids sind wahre Leseratten

17. September 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Foto: Photodesign Bosch

Arzheim. In der Bücherei Arzheim fand am 16. September die Preisverleihung des Lesesommers statt. Alle Kinder, die mindestens drei Bücher gelesen hatten, bekamen einen Preis und eine Urkunde.

Die Preise wurden überreicht von Schwester Mathildis- Pfarrei St. Augustinus Landau und der Büchereileiterin Waltraud Bosch.

Am Lesesommer nahmen 22 Kinder teil, 16 Kinder haben erfolgreich drei Bücher gelesen. Während der Preisverleihung fehlten ein paar Kinder, sie können ihren Preis aber noch abholen. Beste Teilnehmerinnen waren Lena Langner mit 30 gelesen Büchern und ihre Schwester Lara Langner mit Büchern.

Auch in diesem Jahr zieht die Bücherei Arzheim ein positives Fazit und bedankt sich bei allen teilnehmenden Kindern. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren



Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

HateRadio ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr HateRadio-Team

www.adulttorrent.org

adulttorrent.org

biceps-ua.com
Directory powered by